DIE TOTEN HOSEN – Dokumentation „Weil Du Nur Einmal Lebst“ erscheint am 30.08. auf DVD und Bluray

Am 30.08. erscheint die Tourneedokumentation von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale auf DVD und Bluray. Der Film, der im März bereits im Kino lief, zeigt ein Portrait der Band, aber auch eine Dokumentation über die Hochs und Tiefs des Tourneealltags. Nach zahlreichen Auftritten der Band musste durch den Hörsturz von Campino eine Zwangspause eingelegt werden. Aber auch Highlights wie der Auftritt im legendären Club SO36,  der Abschluss im Stadion in Düsseldorf oder der Abstecher am Ende der Tour nach Argentinien sind enthalten.

 

Campino sagt über den Film:

Wir fühlen uns in dem Film sehr gut getroffen und hatten großes Vergnügen dabei, den Streifen anzusehen.

 

Exklusiv auf dieser DVD gibt es 17 Minuten unveröffentlichtes Bonusmaterial, das während den Dreharbeiten zu dem Film entstand. Untertitel werden in Englisch und Spanisch angeboten, als Soundoptionen gibt es Dolby Atmos, DTS-HD Master Audio 5.1 und 2.0 Stereo (Blu-ray) bzw. Dolby Digital 5.1 und 2.0 Stereo (DVD).

 

Fotocredit: Gabo

Quelle: http://www.checkyourhead.de/

https://www.dietotenhosen.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.