|

„THRASH ALLIANCE“ TOUR – DESTRUCTION mit harter Verstärkung unterwegs

Die deutschen Thrash-Legenden Destruction werden ab Mitte Februar unter dem Motto „Thrash Alliance“ gemeinsam mit Legion Of The Damned, Suicidal Angels und Final Breath unterwegs sein. Sänger und Bassist Schmier ist schon voller Vorfreude:

„Wir sind schon alle ganz heiß darauf, nach der Feiertagspause richtig loszugehen – schaut euch das Video an und sucht euch einen Termin in eurer Nähe, um mit uns loszuthrashen! Wir sehen uns im Pit, Maniacs!“

Was Euch erwartet, seht Ihr in diesem Trailer zur Tour:

An folgenden Stationen  macht die „Thrash Alliance“ Tour 2020 halt:

13.02. AT-Dornbirn, Conrad Sohm
14.02. Leipzig, Felsenkeller
15.02. Bochum, Matrix
16.02. Trier, Mergener Hof
17.02. Köln, Essigfabrik
21.02. Hamburg, Kulturpalast
22.02. Geiselwind, Eventzentrum
23.02. Mannheim, MS Connexion Complex
25.02. Hannover, MusikZentrum
28.02. München, Backstage
29.02. CH-Aarau, KIFF

03.05. F-Colmar, Le Grillen
04.05. Berlin, Bi Nuu
06.05. Wiesbaden – Schlachthof
08.05. D TBA – TBA

Hinzu kommen bisher noch folgende Festivalauftritte von Destruction:

13.06.    Büßfeld, M.I.S.E. Open Air
01.07. Ballenstedt, Rockharz Open Air
24.07.    Weil am Rhein, Baden In Blut

Bandhomepage
Destruction bei Facebook

Quelle: Nuclear Blast

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar