THE WATERBOYS – Weiterer Appetizer zum neuen Album

Die Folk-Rocker von The Waterboys sind seit über 40 Jahren unterwegs und veröffentlichen im Mai mit „All Souls Hill“ ihr neues und mittlerweile 15. Studioalbum. Mit „Here We Go Again“ gibt es nun einen weiteren Vorgeschmack auf das Werk.

Nach erfolgreichen Auftritten, u.a. im Vorprogramm von Größen wie U2, feiern die Männer rund um Frontmann und Gründungsmitglied Mike Scott, nach einer längeren Pause Ende der 90-er Jahre, regelmäßige Chart-Erfolge und ausverkaufte Tourneen – insbesondere in ihrer britischen Heimat.

„All Souls Hill“ erscheint am 06.05.2022 und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

The Waterboys bei Facebook

The Waterboys bei Instagram

 

 

Fotocredit: Barry McCall

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert