THE MIGHTY ONE – Neues Album erscheint im März

Das kanadische Hardrock-Trio The Mighty One veröffentlicht mit “Torch Of Rock And Roll” (CMM/SAOL) sein neues Album. Ob die Männer um Frontmann Tim Steinruck die „Fackel des Rock ´n Roll“ weitergeben, wie der selbstbewusste Titel vorgibt, kann ab dem 26.03.2021 überprüft werden, dann erscheint das Werk. Einen Vorgeschmack auf die zehn Tracks gibt es mit der ersten Single „Coming On“.

Das Album erscheint ausschließlich in digitaler Form und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

The Mighty One bei Facebook

The Mighty One bei Instagram

CMM/SAOL (Label)

 

Fotocredit: CMM GmbH

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

  1 comment for “THE MIGHTY ONE – Neues Album erscheint im März

  1. … „ausschließlich in digitaler Form“ ???
    Mir liegt die physisch existente CD vor und ich werde selbige morgen zum 3. mal bei Hart und Unabhängig auf 96,6 MHz beim Freien Radio Reutlingen Tübingen der werten Hörerschaft zu Gehör führen ..
    Metallische Grüße, Wolf Hoffmann

    P.S.: Ich leide unter keiner Profilneurose … mein Name ist Wolf Hoffmann. Ich bin Textilingenieur und habe den „großen“ Wolf Hoffmann sogar vor ca. 10 Jahren im Longhorn/Stuttgart getroffen. Wir waren beide baff …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.