THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES – Und das neue Album heißt … „When God Was Great“

Wie bereits vor ein paar Wochen zu erahnen war, The Mighty Mighty BossToneS werden tatsächlich, endlich ein neues Album veröffentlichen!

Das elftes Studioalbum der Ska-Punk-Heroen wird „When God Was Great“ heißen, 14 Songs enthalten und am 07. Mai dank Hellcats Records veröffentlich! Die Freude ist groß! Die Erwartungen ebenso! Der Stil des illustrierten Artworks ist schon mal klasse. Nach dem ersten Song ,The Final Parade‘ können wir unseren Hunger nach coolen Ska-Punk-Songs mit einem weiteren Song von „When God Was Great“ stillen. Vielleicht lässt ,I Don’t Believe in Anything‘ einen Blick auf die Antwort zu, wann Gott großartig war.

Homepage der BosstoneS

Die BosstoneS bei Facebook

Homepage von Hellcat Records

Illu-Credits: Yoyo Yosef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.