THE LAWRENCE ARMS – Erstes Album seit sechs Jahren

The Lawrence Arms haben für den 17.07.20 ein neues Album angekündigt. Es wird das erste Werk der amerikanischen Punkrocker seit sechs Jahren sein und auf den Titel „Skeleton Coast“ hören. Insgesamt werden 14 Songs enthalten sein, die in lediglich zwei Wochen aufgenommen wurden.

Mit „PTA“ haben The Lawrence Arms auch die erste Single aus ihrem neuen Longplayer veröffentlicht. Das Video zu dieser zeigt die Band passend zum Albumnamen als Skelett-Cartoons.

The Lawrence Arms bei Facebook
The Lawrence Arms bei Instagram

Fotocredit: Ben Pier

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.