THE JEREMY DAYS – Comeback nach mehr als einem Vierteljahrhundert

Die Hamburger Rock/Popband The Jeremy Days hatten ihre goldene Zeit in den späten 80´ern und frühen 90´ern. Insbesondere der Hit „Brand New Toy“ lief 1989 auf allen Radiostationen rauf und runter. 1996 trennten sich die Männer um Frontmann Dirk Darmstaedter, kamen aber für einzelne Kurzauftritte (u.a. Rettungskonzert zugunsten des FC St. Pauli) sporadisch wieder zusammen. Vor 3 Jahren sorgte ein eigentlich als einmalig geplanter Gig dafür, die Truppe wieder zusammenführen. Nach einer kurzen Tour 2019 gingen die Herren ins Studio. Beinahe in Originalbesetzung -einzig Bassist Christoph M. Kaiser blieb der Reunion fern- spielten sie eine neue Platte ein. Nun liegt mit „Beauty In Broken“ die erste Single aus dem gleichnamigen Album vor, das am 25.03.2022 erscheint und hier vorbestellt werden kann.

Bandhomepage

The Jeremy Days auf Facebook

The Jeremy Days auf Instagram

 

Fotocredit: Dirk Darmstaedter/Louis C. Oberlander

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.