STEFAN KLEINKRIEG – Neues vom Extrabreit-Gitarristen (Update: Weitere Single)

Stefan Kleinkrieg, Gründer und Gitarrist der Hagener Rockband Extrabreit, war in den letzten Jahren mehr als produktiv. Neben einem neuen Album seiner Stammband („Auf Ex“), hat er die Zwangspause in der Coronazeit genutzt, und an gleich zwei neuen Solo-Scheiben gearbeitet. Der Nachfolger von „Abgelehnt“ aus dem Winter 2020 wird „Die Sonne scheint für Alle“ heißen und insgesamt 17 neue Tracks enthalten. Vorab gibt es mit der Single „Wilhelmsplatz“ bereits jetzt einen weiteren Vorgeschmack.

Der Longplayer erscheint am 25.02.2022 auf CD, Vinyl und digital und kann hier vorbestellt werden.

UPDATE 11.02.22

Mit „Glückshormon“ ist eine weitere Single erschienen. Über die Entstehung der Scheibe, das Musikerleben in Pandemie-Zeiten und die lange, wechselhafte Karriere seiner Stammband Extrabreit erzählt er uns demnächst im Interview, das Ihr dann hier lesen könnt!

St. Kleinkrieg auf Facebook

St. Kleinkrieg auf Instagram

Extrabreit Homepage

 

Fotocredit : Dirk Schmidt

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.