|

SPERMBIRDS veröffentlichen neues Album und kommen auf Tour

Neun Jahre nach ‚A Columbus Feeling‘ erscheint an einem Freitag, dem 13., und zwar September, das neunte Studio-Album der Spermbirds. ‚Go To Hell, Then Turn Left‘ lautet der angekündigte Titel. Vielleicht benennen sie es auch noch mal um, aber wen kratzt das schon?

Im Oktober und November spielen Spermbirds acht Shows. Für alle Konzerte (ausgenommen Berlin) gibt es limitierte Hardtickets im Rookie-Shop. Normale Tickets bekommt Ihr bei den verschiedenen Ticketanbietern der jeweiligen Veranstaltung, wieder ausgenommen Berlin. Hier können Tickets im Clash booking@clash-berlin.de bestellt oder aber ab dem 15. April direkt an der Theke gekauft werden.


Spermbirds live:
23.10.19 Essen, Zeche Carl
24.10.19 Jena, Kassablanca
25.10.19 Berlin, Clash
26.10.19 Hamburg, Knust (Rookiefest #23)
13.11.19 Köln, Gebäude 9
14.11.19 Karlsruhe, Alte Hackerei
15.11.19 Kaiserslautern, Kammgarn
16.11.19 Schrobenhausen (bei Augsburg), GreenHaus


Foto: Johanna Kuby

rookierecords.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar