SOULFLY – Digitale Live-EP veröffentlicht

Soulfly haben überraschend eine neue Live-EP mit dem Titel „Live Ritual NYC MMXIX“ (Nuclear Blast) herausgebracht. Die EP enthält sechs Lieder und kann unter folgendem Link gestreamt oder gekauft werden: https://nuclearblast.com/soulfly-live-ritual

Aufgenommen wurden die Songs bereits im Februar 2019 in New York. Frontmann Max Cavalera sagt über die Veröffentlichung:

Ich hoffe sehr, dass diese unvergessliche Nacht in NY euch in diesen Zeiten der Quarantäne etwas aufmuntern kann. Startet einen Pit in eurem Wohnzimmer! Auch ich befinde mich in Quarantäne und zusammen, mit Metal, durchstehen wir das alle! Lasst das Ritual beginnen!“

Zur EP haben die Thrash-Metaller auch ein Video des Songs „The Summoning“ veröffentlicht.

Soulfly bei Facebook
Bandhomepage

Fotocredit: Rodrigo Fredes

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert