| |

SOULFLY – Digitale Live-EP veröffentlicht

Soulfly haben überraschend eine neue Live-EP mit dem Titel „Live Ritual NYC MMXIX“ (Nuclear Blast) herausgebracht. Die EP enthält sechs Lieder und kann unter folgendem Link gestreamt oder gekauft werden: https://nuclearblast.com/soulfly-live-ritual

Aufgenommen wurden die Songs bereits im Februar 2019 in New York. Frontmann Max Cavalera sagt über die Veröffentlichung:

Ich hoffe sehr, dass diese unvergessliche Nacht in NY euch in diesen Zeiten der Quarantäne etwas aufmuntern kann. Startet einen Pit in eurem Wohnzimmer! Auch ich befinde mich in Quarantäne und zusammen, mit Metal, durchstehen wir das alle! Lasst das Ritual beginnen!“

Zur EP haben die Thrash-Metaller auch ein Video des Songs „The Summoning“ veröffentlicht.

Soulfly bei Facebook
Bandhomepage

Fotocredit: Rodrigo Fredes

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar