SAINT VITUS – Erster Songs von kommenden Album online

Am 17. Mai soll nun das neue, das neunte Studioalbum in der Geschichte der US-Doom-Legende Saint Vitus, dank Season of Mist veröffentlicht werden. Der Staffelstab am Mikro ist inzwischen von Scott Weinrich, der sich wieder mehr auf seine wiederbelebte Band The Obsessed kümmert, an den Original-Saint Vitus-Sänger Scott Reagers übergeben worden, der nahtlos an seine Performance vom 1995er-Album-Highlight „Die Healing“ anknüpft.

Davon überzeugen könnt ihr euch mit dem ersten Song des selbstbetitelten Albums „12 Years In The Tomb“. Desweiteren ist damit auch die kurze Konfusion um den Sänger der anstehenden Tour im April geklärt.

SAINT VITUS live 2019

11.04. Berlin, SO36
12.04. Hamburg, Headcrash
14.04. Dortmund, Junkyard
15.04. Köln, Luxor
30.04. CH-Fribourg, Fri-Son
02.05. CH-Zürich Dynamo
03.05. Karlsruhe, Dudefest
04.05. Leipzig, Utc Connewitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.