PAUL THORN plant neue Tour

Thorn ist ein Schwerarbeiter. Er hat jahrelang in einer Möbelfabrik geschuftet, ist im Fernsehen gegen den vierfachen Weltmeister Roberto Duran im Boxen angetreten und stand schon gemeinsam mit Bonnie Raitt, Mark Knopfler oder Sting auf einer Bühne. Der Musiker stammt aus Tupelo im US-Bundesstaat Mississippi und hat sich mit seiner Bluesrock-geprägten „Southern American Roots“ Musik eine treue Fangemeinde erspielt.

Nach über 20 Jahren Songwriting und Touren zeigt der kreative Musiker keine Spur von Ermüdung. Im Gegenteil: Derzeit plant Paul Thorn eine Europatour, die ihn auch zu uns führen wird.

  • 08.09.2019          D             Heilbronn, Red River Saloon
  • 12.09.2019          D             Lauchhammer, Real Music Club
  • 14.09.2019          D             Singwitz, Kesselhaus
  • 15.09.2019          D             Bremen, TBA
  • 16.09.2019          D             Norderstedt, MusicStar
  • 21.09.2019          D             Isernhagen, Blues Garage

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.