NOTHGARD – Digitale Single „Lightcrawler“

Die deutschen Melodic-Death-Metaller Nothgard haben eine neue digitale Single namens „Lightcrwaler“ veröffentlicht. Hierzu haben sie auch ein düsteres und atmosphärisches Video gedreht.

Sänger Dom R. Crey sagt über den Song:

Lightcrawler‘ ist viel mehr als eine Single für mich. Es ist ein Gefühl, das schon länger in mir schlummert. Es scheint, als hätte es nur den gewissen Anstoß gebraucht, um dieses Gefühl endlich in Text und Musik zu wandeln. Für den Hörer ist der „Lightcrawler“ eine metaphorische Figur. Für mich jedoch ist „der“ Lightcrawler die Personifikation von Menschen, mit denen ich viele negativen Erfahrungen verbinde.

Bandhomepage
Nothgard bei Facebook

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.