Neues Livevideo zum Tourstart von RIVERSIDE

Nachdem die Band in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge hinnehmen musste, hat sich das Blatt für Riverside seit der Veröffentlichung von „Wasteland“ eindeutig zum Besseren gewandt. In Deutschland landete das Album auf Platz 13 der LP-Verkaufscharts, in ihrer Heimat Polen positionierten sich Riverside damit gar auf Platz 1! Nach verdienter Winterpause ist die Band deshalb ab heute wieder auf Tour und veröffentlicht für ihre Fans gleich noch ein Livevideo zum Titelsong.

Die Wasteland-Tour, mit der wir unser im September 2018 veröffentlichtes, siebtes Album „Wasteland“ promoteten, hat sich zu unserem bisher größten Erfolg entwickelt. 2018 haben wir bereits an vielen Orten in Europa gespielt. Leider sind wir aber nicht überall hingekommen, wo wir hinwollten, weshalb wir beschlossen haben, dieses Jahr weiterzutouren und all die Orte zu besuchen, die wir auf der Tour bislang nicht gesehen haben. Am 6.3. beginnt in Prag das erste Konzert des 2019er-Teils der Tour, und es wird der Beginn unseres größten Abenteuers in diesem Jahr! Wenn Ihr uns in unserer aktuellen Inkarnation noch nicht gesehen habt, jetzt ist Eure Chance – bitte, kommt vorbei, Riverside war noch nie zuvor so gut auf der Bühne!

Riverside

Im Sommer führt die Tour die Band auch wieder nach Deutschland:

  • 24.07. Worpswede – Music Hall
  • 27.07. Breitenbach – Burg Herzberg Festival
  • 17.08. Bonn – KUNST!RASEN Classic Rock Night mit Jethro Tull & Fish

Quelle: Head Of PR

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.