Neuer Trailer zum FEUERTAL FESTIVAL 2019

Das Feuertal-Festival in Wuppertal haben wir euch bereits mehrfach vorgestellt und auch schon live von der Waldbühne Hardt berichtet. Dort findet einmal im Jahr das kultige Mittelalter-Fest statt, bei dem es neben vielen Szene-Bands auch immer einen spannenden Mittelalter-Markt gibt.

Dieses Jahr geht es am 31.August wieder rund in Wuppertal. Das Festival findet diesmal nur als Eintages-Event statt. Aber dieser eine Tag wird es musikalisch in sich haben: Als Headliner sind die Potsdamer Mittelalter-Rocker von Subway To Sally bestätigt. Ihnen folgen Feuerschwanz, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Unzucht, Mr. Irish Bastard und Haggefugg.

Jetzt wurde ein neues Promo-Video zur Veranstaltung veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

Trotz der dieses Jahr nur eintägigen Veranstaltungsdauer wird der Campingplatz dennoch drei Tage lang geöffnet sein. Neben dem bereits traditionellen und besonders stimmungsvollen Mittelaltermarkt wird es am Freitag Abend bereits ein Warm Up-Programm im Freibad geben. 

 

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.