NATHAN GRAY – Single mit Gaststar Frank Turner

Der boysetsfire-Frontmann Nathan Gray hat mit „Say Anything“ eine neue Single veröffentlicht. Unterstützung erhält er dabei von niemand geringerem als Frank Turner. Musikalisch knüpft der Song mit seinem seichten Punkrock an das in diesem Jahr erschienene Soloalbum „Working Title“ von Nathan Gray an.

Zur Zusammenarbeit der beiden Musiker kam es, nachdem sich die beiden zufällig in Berlin bei einer Radiosendung getroffen hatten. Sie meinten, man müsse mal wieder etwas zusammen machen. Das Resulatet kam schneller als gedacht und ist nun mit „Say Anything“ zu hören.

 


Nathan Gray bei Facebook
Bandhomepage von Frank Turner
Frank Turner bei Facebook


Foto: End Hit Records

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.