MYLES KENNEDY – Vorabsingle zum zweiten Soloalbum

Wenn es einen positiven Aspekt an der Corona-Pandemie gibt, dann dass uns in diesem Jahr neue Musik erwartet, die in der tourfreien Zwangspause vieler Musiker als „Beschäftigungstherapie“ entstanden ist. So ist es auch im Fall von Myles Kennedy. Er veröffentlicht mit „The Ides Of March“ (Napalm Records) am 14.05.2021 sein zweites Soloalbum, das – zumindest für dieses Jahr – nicht geplant war. Vielen ist er als Sänger von „Alter Bridge“ und „Slash and The Conspirators“ bekannt.

Mit der Single „In Stride“ gibt es einen ersten Vorgeschmack. Der Titel ist ein von Slide-Gitarren dominierter Bluesrocker. Nach dem eher akustischen Vorgängeralbum „Year Of The Tiger“, zeigt zumindest die neue Single eine härtere Gangart.

„The Ides Of March“ erscheint u.a. als limitiertes Doppel-Vinyl und CD und kann hier vorbestellt werden.

Künstlerhomepage

Myles Kennedy bei Facebook

Myles Kennedy bei Instagram

Napalm Records

Fotocredit: Chuck Brueckmann

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.