| |

MELISSA ETHERIDGE – Album mit Outtakes erscheint im Oktober (UPDATE: Weitere Single)

„Besser spät als nie“ könnte das Motto des im September erscheinenden Albums „One Way Out“ von Melissa Etheridge sein: Neun bislang unbekannte Outtakes aus Demo-Vorlagen der 80´er und 90´er Jahre erblicken nun endlich das Licht der Welt. Die Veröffentlichung war ursprünglich bereits 2013 angedacht, als die Musikerin mit der Originalband der frühen Jahre die Songs neu eingespielt hatte. Durch einen Label-Wechsel wurde allerdings nichts daraus. Weil Etheridge die Tracks aber nicht aufgeben wollte, veröffentlicht sie diese nach acht Jahren Wartezeit nun im Spätsommer 21. Vorab ist die bereits zweite Single „“For The Last Time” zu hören.

 

Update:

Mit „As Cool As You Try“ bringt Melissa Etheridge eine weitere Single raus. Für das Video geht die Künstlerin zurück zu ihren Anfängen als Kneipen-Sängerin.

„One Way Out“ erscheint am 01.10.2021 und kann weiterhin hier vorbestellt werden.

 

Künstlerinnen-Homepage

Melissa Etheridge bei Facebook

Melissa Etheridge bei Instagram

Fotocredit: Netinfect

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar