MELISSA ETHERIDGE – Album mit Outtakes erscheint im September

„Besser spät als nie“ könnte das Motto des im September erscheinenden Albums „One Way Out“ von Melissa Etheridge sein: Neun bislang unbekannte Outtakes aus Demo-Vorlagen der 80´er und 90´er Jahre erblicken nun endlich das Licht der Welt. Die Veröffentlichung war ursprünglich bereits 2013 angedacht, als die Musikerin mit der Originalband der frühen Jahre die Songs neu eingespielt hatte. Durch einen Label-Wechsel wurde allerdings nichts daraus. Weil Etheridge die Tracks aber nicht aufgeben wollte, veröffentlicht sie diese nach acht Jahren Wartezeit nun im Spätsommer 21. Vorab ist die bereits zweite Single „“For The Last Time” zu hören.

„One Way Out“ erscheint am 17.09.2021 und kann hier vorbestellt werden.

 

Künstlerinnen-Homepage

Melissa Etheridge bei Facebook

Melissa Etheridge bei Instagram

Fotocredit: Netinfect

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.