LEVARA – Sohn von Toto-Gitarrist mit Debüt-Single

Levara haben ihre Debüt-Single „Heaven Knows“ veröffentlicht. Die aus Los Angeles stammende Rock-Band besteht aus den Mitgliedern Trev Lukather, Jules Galli und Josh Devine. Vor allem der Nachname Lukather dürfte Classic-Rock-Fans bekannt sein. Denn beim Vater von Trev Lukather handelt es sich um den Toto-Gitarristen Steve Lukather. Über den Song „Heaven Knows“, der gleichzeitig ein im nächsten Jahr erscheinendes Album ankündigen soll, sagt Gitarrist Trev:

Es ist der Opener unseres Albums, also war es für uns klar, Levara der Welt mit diesem Song vorzustellen. Das Video ist eine augenzwinkernde Hommage an die frühen MTV Tage und ganz in unserem Album-Farbkonzept, das den „sharp dressed Miami Vice-Vibe mit reinbringt…Wir sind nur drei Typen, die es lieben Musik zu machen und dabei mindestens genauso viel Spaß zu haben. Das Video ist also einfach eine genaue Darstellung von uns und unserem Humor.

Bandhomepage
Levara bei Facebook
Foto: Jake Hays

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.