KLONE – Erster Track von neuem Live-Album der Progressive-Rocker

Am 11. Juni 2021 werden die Prog-Rocker von Klone ihre erstes Live-Album veröffentlichen. Passend zur aktuellen Zeit trägt es den schlichten Namen „Alive“. Aufgenommen wurden die Tracks für die Platte während zwei Shows in Baarlo, Niederlande, 2016 und Audincourt, Frankreich 2019. Das Video zur Single „Sealed“ stammt allerdings von ihrer Tour im Jahr 2020, die sie gemeinsam mit Leprous und Marathon noch kurz vor Beginn der Pandemie spielen konnten. Mit dem Live-Album wollen sie sich bei allen Fans bedanken, die sie in den letzten Jahren unterstützt haben.

Tracklist von „Alive“:

  1. Yonder
  2. Rocket Smoke
  3. Breach
  4. Sealed
  5. Give Up The Rest
  6. Grim Dance
  7. The Drifter
  8. Immaculate Desire
  9. Immersion
  10. The Dreamer`s Hideaway
  11. Nebulous
  12. The Last Experience **
  13. Silver Gate
  14. Army Of Me

** nicht auf der CD-Version enthalten

Klone bei Facebook
Klone bei Instagram
Foto: Chris Edrich

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.