TINA TURNER – Neuveröffentlichung von Foreign Affair

Tina Turner, die Grande Dame der Rockmusik, hatte in den 1980er Jahren ihre ganz große Zeit als Solo-Künstlerin. Nach dem Ende ihrer Ehe und der gemeinsamen Band mit Ike, gelangen ihr – nach einer längeren Durststrecke – mehrere Hit-Alben. Mit „Foreign Affair“ (Warner Music) wird nun die Erfolgsplatte aus dem Jahr 1989 in einer Deluxe-Version neu aufgelegt. Das Werk, inklusive Mega-Hit „The Best“, wurde neu gemastert und durch B-Seiten, Demo-Aufnahmen, Remixe und einen kompletten Mitschnitt aus der dazugehörigen Tournee ergänzt.

„Foreign Affair – Deluxe Edition“ erscheint in verschiedenen Bild- und Tonformaten am 16.07.2021 und kann hier vorbestellt werden.

Künstlerinnenhomepage

Tina Turner bei Facebook

Tina Turner bei Instagram

Fotocredit: Paul Cox

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.