KISSIN‘ DYNAMITE kommen 2019 auf Headliner-Tour

Kissin‘ Dynamite melden sich zurück. Die Truppe um Frontmann Hannes Braun hat diesen Sommer ihr neues Album „Ecstasy“ via Metal Blade Records veröffentlicht und möchte das neue – und natürlich auch altes – Material unbedingt live spielen. Die Jungs sind nicht nur aktuell mit Powerwolf auf Tour, sondern haben jetzt auch eine eigenen Headliner-Tournee für 2019 angekündigt:

15.03.19 D   Osnabrück – Bastard Club*
20.03.19 D Berlin – BiNuu*
23.03.19 D Vacha/Eisenach – Vachwerk**
30.03.19 D Hannover – Musikzentrum*
05.04.19 D Köln – Kantine*
06.04.19 D Hamburg – Markthalle*
17.04.19 AT Wien – Flex*
19.04.19 AT Graz – Explosiv*
20.04.19 AT Wörgl – Komma*
*Special Guest: John Diva & The Rockets of Love
**Special Guest: Supernova Plasmajets

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.