KINGSBOROUGH – Road Trip durch Deutschland

Die amerikanischen Southern-Rocker Kingsborough veröffentlichen am 07. Februar ihre neue EP „Take That Ride“, die wir euch in unserer Rezension wärmstens ans Herz gelegt haben. Wir hierbei auf den Geschmack gekommen ist oder die Band – so wie wir –  schon länger mag, dem seien hiermit die folgenden Live-Termine empfohlen:

05.03.2020      D         Hagen, Gaststätte Stock
15.03.2020      D         Norderstedt, Musicstar
16.03.2020      D         Hannover, Lux
17.03.2020      D         Düsseldorf, Zakk
18.03.2020      D         Münster, Sputnik Cafe
19.03.2020      D         Karlsruhe, Substage
20.03.2020      D         Schwäbisch Hall, Analgencafé
21.03.2020      CH       Oberentfelden, Böröm

Foto: Offizielles Pressefoto

Kingsborough Bandwebseite

Kingsborough bei Facebook

Tourveranstalter Black Pike Favorites

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.