|

KENNY WAYNE SHEPHERD – Live-Album Ende November

Der amerikanische Bluesrock-Superstar Kenny Wayne Shepherd veröffentlicht am 27. November ein neues Live-Album mit dem Titel „Straight To You: Live“.

Die Nachfrage gibt es schon sehr lange”, erklärt Shepherd. “Seit Jahrzehnten bitten uns die Leute eine Live Konzert Aufnahme zu machen, aber wir haben uns in all den Jahren sehr auf die Arbeit im Studio konzentriert. Jetzt wo der Live Sektor zum Stillstand gekommen ist, wollten wir als Band dem Wunsch der Fans endlich nachkommen.“

Das vor einem Jahrzehnt veröffentlichte erste und einzige Live Album „Live! In Chicago“ erhielt damals sogar eine Grammy-Nominierung. In den letzten 10 Jahren hat der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Kenny Wayne Shepherd an Stärke gewonnen, vier großartige Studioalben veröffentlicht und ist mehrfach um die Welt getourt – von Brasilien nach Europa, Indien, Australien und natürlich Kanada und die Vereinigten Staaten.

Die vorliegende Aufzeichnung fand im Rahmen der Leverkusener Jazztage am 25.11.2019 statt und wurde von der legendären deutschen TV-Show Rockpalast mitgeschnitten. Vorab gibt es mit dem Video zu „Woman Like You“ schon mal einen ersten Einblick. Die The Traveler World Tour wird in Deutschland ab September 2021 fortgesetzt.

Bandhomepage

Kenny Wayne Shepherd bei Facebook

Kenny Wayne Shepherd bei Youtube

Fotocredit: Ryan Swanich

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar