JOE BONAMASSA – Neue Termine „Live In Concert“ (Update: neue Single)

Blues-Großmeister Joe Bonamassa hat optimistisch neue Konzert-Termine seiner erfolgreichen „Live In Concert“-Reihe angekündigt. Im Frühjahr will Bonamassa die Zwangspause beenden und seine Gitarren-Künste auf insgesamt fünf deutschen Bühnen präsentieren. Nicht nur der geneigte Fan, auch der Musiker kann die Rückkehr auf die Bühne kaum erwarten. Ein Schwerpunkt des Programms wird sein aktuelles Album „Time Clocks“ aus dem letzten Jahr sein.

LIVE IN CONCERT 2022

26.04.2022 Hannover – Swiss Life Hall

27.04.2022 Saarbrücken – Saarlandhalle

29.04.2022 Frankfurt – Jahrhunderthalle

01.05.2022 Berlin – Verti Music Hall

03.05.2022 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Tickets für die Tour gibt es hier, „Time Clocks“ kann immer noch hier geordert werden.

 

UPDATE 19.03.2022

Kurz vor Tour-Start gibt es mit „Mind´s Eyes“ eine weitere Single aus dem Erfolgs-Album „Time Clocks“.

 

Künstlerhomepage

Joe Bonamassa bei Facebook

Joe Bonamassa bei Instagram

 

Fotocredit: Eleanor Jane

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.