JOE BONAMASSA kündigt neues Album an

Der amerikanische Bluesrocker ist einfach unglaublich, was den beständigen Output an neuen Alben angeht. Nach dem Live-Album ist vor dem Studio-Release. Kurz nach dem letzten Livepaket folgt die nächste Veröffentlichung. Zunächst gibt es einen neuen Song mit Video, das Studioalbum erscheint noch in diesem Jahr. Der Titel „Notches“ zeigt einen rockenden Joe Bonamassa, wie die Fans ihn lieben. Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Charlie Starr (Blackberry Smoke), zu hören sind die Mitglieder seiner Live-Band.

Wem das noch nicht reicht, der hat die Gelegenheit, mit dem nötigen Kleingeld ein Stück aus Bonamassas Sammlung zu sich nach Hause zu holen. Der Musiker versteigert am 31. Juli 2020 unte randerem eine 1959er Gibson Les Paul Sunburst-Gitarre sowie einen Verstärker.  Hier geht’s zu der Versteigerung. 

Foto: Offizielles Pressefoto

Bandhomepage
Joe Bonamassa auf Facebook
Joe Bonamassa auf Instagram

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.