JOE BONAMASSA – Neue Live-Termine für 2020

In der aktuellen Bluesrock-Szene gibt es einfach kaum jemanden, der so fleißig und unermüdlich arbeitet wie Mr. Joe Bonamassa. Sein aktuelles Live Album „Live At The Sydney Opera House“ erscheint am 25. Oktober, und jetzt hat der Musiker neue Live-Termine für nächtes Jahr angekündigt.

Im Rahmen seiner Konzertreihe „The Guitar Event Of The Year“ wird Bonamassa im Mai 2020 in Saarbrücken, Berlin, Frankfurt, Hannover und Leipzig auftreten.

05.05.2020 Saarbrücken – Saarlandhalle
07.05.2020 Berlin – Verti Music Hall
08.05.2020 Berlin – Verti Music Hall
09.05.2020 Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.05.2020 Hannover – Swiss Life Hall
13.05.2020 Leipzig – Arena Leipzig

Karten für die Konzerte sind im Vorverkauf u.a. erhältich unter
www.reservix.de, www.derticketservice.de

Offizielle Facebookseite

Offizielle Homepage

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.