HÜTTE ROCKT – Volle Fahrt voraus in den Festival-Sommer 2022

Das kleine, aber sehr exquisite Festival „Hütte Rockt“ in Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) hat in diesem Sommer gezeigt, wie man trotz Corona-Auflagen ein wunderbares Konzert-Erlebnis organisieren kann (hier entlang zum Bericht).

In guter Hoffnung, dass im kommenden Jahr ein normaler Betrieb ohne Abstands-Regeln möglich ist, hat das Orga-Team nun die erste Bandwelle für die 15. Auflage angekündigt.

 

Vom 11. – 13.08.2022 spielen

Frog Bog Dosenband

Antiheld

North Alone

Safkan

Tragedy Of Mine

auf den beiden Bühnen.

Sobald weitere Acts feststehen, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns!

Vergünstigte Tickets der Preisstufe 1 gibt es aktuell hier zu kaufen.

Festivalhomepage

Hütte Rockt bei Facebook

Hütte Rockt bei Instagram

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.