DONOTS – Ein schöner Tag für alle Fans

Nur einen Tag nach ihrem umjubelten Live-Comeback in Münster (zum Bericht hier entlang), wo sich seit vielen Jahren die Band-Zentrale befindet, haben die Donots ihre Rückkehr mit der Ankündigung eines neuen Studio-Albums und einer Club-Tour vervollständigt. „Heute ist ein guter Tag“ ist das erste Werk mit neuen Songs nach dem umjubelten „Lauter als Bomben“ von 2018. Während sie in diesem Sommer einige Open-Air-Bühnen mit ihren Klassikern bespielen, haben die Ibbenbürener mit der neuen Platte auch dazugehörige Shows mit dem dann aktuellen Material angekündigt.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es erste Hörproben oder weitere Neuigkeiten gibt!

„Heute ist ein guter Tag“ erscheint am 03.02.2023 in verschiedenen Formaten, kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Wir empfehlen den Kauf im Band-Shop, hier können geneigte Fans signierte Exemplare bekommen.

»HEUT IST EIN GUTER TAG« TOUR 2023

20.04.2023 Karlsruhe // Substage

21.04.2023 München // Backstage

22.04.2023 Wiesbaden (mittags) // Schlachthof

22.04.2023 Wiesbaden (abends) // Schlachthof

27.04.2023 Köln // E-Werk

28.04.2023 Hamburg // Edel Optics Arena

29.04.2023 Berlin // Columbiahalle

Tickets gibt es ebenfalls hier.

 

Bandhomepage

DONOTS bei Facebook

DONOTS bei Instagram

 

Fotocredit: Danny Kötter (thezitterman)

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.