HOODED MENACE – Doomster malen ,Blood Ornaments‘ in den schwarzen Himmel

Zum sechsten Mal wird die finnischen Death Doom-Formation Hooded Menace den Himmel verdunkeln. „The Trintonous Bell“ wird, wie der Name es ankündigt, ab dem 27. August mächtig die Endzeit-Glocke leuten. Bei der  derzeitigen Hysterie ist es gut zu wissen, dass die Welt doch untergeht, aber vor allem, dass sie das bei standesgemäßer musikalischer Volldröhnung tut. Seht die herrlichen ,Blood Ornaments‘ an der Wand!

Um euch für den anstehenden Weltuntergang in Stimmung zu bringen, könnt ihr im Season of Mist-Shop das Album schon einmal vorbestellen.

Hooded Menace bei Bandcamp

Hooded Menace bei Facebook

Hooded Menace bei Season of Mist

Foto: Mikko Saastamoinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.