| |

MACHINE HEAD – Neue EP im Juni

Machine Head werden am 11. Juni 2021 eine neue EP veröffentlichen. Sie wird „Arrows in Words from the Sky“ heißen und drei Tracks enthalten. Ein vollständiger Song ist nocht nicht veröffentlicht, jedoch sind in zwei kurzen Studio-Dokus erste Klänge zu hören, die darauf schließen lassen, dass es wieder deutlich heftiger zur Sache gehen wird als auf ihrem bisher letzten Album „Catharsis“.

Ob die EP in der neuen Bandbesetzung mit Matt Alstom und Waclaw „Vogg“ Kieltyka neben Robb Flynn und Jared McEachern aufgenommen worden ist oder ob weiterhin die Gründungsmitglieder Logan Mader und Chris Kontos, die für die Jubiläumstour zur ihrem ersten Album „Burn My Eyes“ reaktiviert wurden, dabei sind, ist unbekannt. Sicher ist nur, dass als Gast Navene Koperweiss (Whitechapel, Animals as Leaders) mindestens im Lied „Become the Firestorm“ am Schlagzeug zu hören sein wird.

Bandhomepage
Machine Head bei Facebook
Foto: Travis Shinn

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar