HOLLY HUMBERSTONE – Zweite EP ist da

Die britische Singer/Songwriterin Holly Humberstone hat mit ihren gerade einmal 21 Jahren schon einiges in ihrer noch jungen Karriere erlebt. Die junge Frau hat ein Studium am von Ex-Beatle Paul McCartney gegründeten Liverpool Institute for Performing Arts begonnen und wieder abgebrochen. Es folgten Shows im Vorprogramm von Lewis Capaldi, auf dem legendären Glastonbury-Festival und eigene Konzerte vor 2000 Fans. Nun legt sie mit „The Walls Are Way Too Thin” (Universal Music) ihre bereits zweite EP vor. Mit „Friendly Fire“ gibt es eine erste Single daraus.

Wer Holly in Deutschland auf der Bühne erleben will, hat im kommenden Jahr drei Gelegenheiten dazu.

„The Walls Are Way Too Thin” erscheint sowohl physisch als auch digital und kann hier bestellt werden.

 

HOLLY HUMBERSTONE | LIVE

11.05.2022 Tempelhof Sounds, Berlin

18.06.2022 Hurricane Festival

19.06.2022 Southside Festival

 

Homepage der Künstlerin

Holly bei Facebook

Holly bei Instagram

 

Fotocredit: Universal Music

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.