|

HI! SPENCER – Die Würfel sind gefallen

Die Deutschrocker von Hi! Spencer haben nach ihrem grandiosen Heim-Auftritt beim Hütte Rockt nun eine eigene Tour inklusive neuem Album für das kommende Jahr angekündigt. Die Platte wird „oben“  heißen und die Jungs ab April quer durch die Republik führen. Vorab gibt es mit „Würfel“ bereits seit einigen Tagen die erste Single daraus.

„oben“ kann aber jetzt schon hier vorbestellt werden, Tickets gibt es ebenfalls dort!

Wie so oft unser Appell: Bitte unterstützt Clubs und Künstler*innen durch frühzeitigen Ticketkauf!

LIVE 2024

19.04.24 Göttingen, Nörgelbuff

20.04.24 Dresden, Blauer Salon

27.04.24 Münster, Sputnik Café

28.04.24 Bochum, Trompete

03.05.24 Meppen, Jam

04.05.24 Hamburg, Molotow

05.05.24 Bremen, Tower

09.05.24 Frankfurt, Nachtleben

10.05.24 Stuttgart, Club Cann

11.05.24 Berlin, Badehaus

12.05.24 Hannover, Muskizentrum

17.05.24 Köln, Artheater

18.05.24 Saarbrücken, Studio 30

19.05.24 München, Backstage Club

 

Bandhomepage

Hi! Spencer bei Facebook

Hi! Spencer bei Instagram

 

Fotocredit: Wollo@Whiskey-Soda

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar