HEADBANGERS OPEN AIR – Bandkarussel dreht sich

Headbangers Open Air 2017 Image

Die Zukunft ist verheißungsvoll! Der Festivallsommer sthet vor der Tür! Auch die größte Gartenparty – das kultige Headbangers Open Air – ist dabei sich zu sortieren. Das heißt Bands raus, Bands rein: Glacier tauschen mit den Japanern Anthem, Juggernaut sind raus, Wallop sind drin, James Rivera kommt ohne seine Band Seven Witches, spielt aber deren Songs als auch welche von Malice und Helstar. Da es bis zum 28. Juli noch eine Weile hin ist, hoffen wir, dass in Sachen Bands das letzte Wort gesprochen ist.

Rest-Tickets und Merch fürs HOA und/oder das Warm-up bekommt ihr hier (bereist gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, klaro) … https://www.headbangers-open-air.com/tickets

HOA 2022 – bestätigte Bands
Sacred Reich
Heathen
Vicious Rumors
Pentagram
Uli Jon Roth
Leatherwolf
Fifth Angel
Glacier
The Three Tremors
James Rivera
Culprit
Dread Sovereign
Blitzkrieg
Thrust
Ironflame
Tygers of Pan Tang
Dealer
Kev Riddles Baphomet
Smoulder
Icarus Witch
Dun Ringill
Ancestral
Troyen
Old Mother Hell

Und nicht vergessen: Ein offizielles Warm-up gibt es auch am 27. Juli in Pauls’s Ballroom in Hörnerkirchen mit Portrait, Cobral Spell, Alien Force und Attacktion.

Homepage des HOAs

HOA bei Facebook

Foto: Christian Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.