BRUCE SPRINGSTEEN – The Boss is back! Konzerte für 2023 angekündigt

Sechs Jahre mussten die Fans in Europa auf Bruce Springsteen und seine E Street Band warten, im Sommer 2023 ist endlich wieder soweit: The Boss is back! Die Truppe kommt für insgesamt vier Stadion-Shows nach Deutschland und Österreich und wird ihre größten Hits und Songs aus dem immer noch aktuellen Album „Letter To You“ von 2020 präsentieren. Springsteen ist bekannt für seine epischen Auftritte, die gerne auch mal drei Stunden und länger dauern können.

Zuletzt standen die Musiker im Rahmen der „The River Tour“ gemeinsam im Februar 2017 für ein volles Konzert zusammen auf der Bühne und können es kaum erwarten, den „großartigen und loyalen Fans zu begegnen“, wie Bruce in der Tour-Ankündigung zitiert wird.

Whiskey-Soda empfiehlt, den exklusiven Prio-Vorverkauf zu nutzen.

BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND – 2023 Tour

Mi.       21.06.2023       Düsseldorf                   Merkur Spiel Arena

Sa.       15.07.2023       Hamburg                     Volksparkstadion

Di.       18.07.2023       Wien                           Ernst Happel Stadion*

So.       23.07.2023       München                     Olympiastadion

Präsentiert von Live Nation & United Promoters – *In Kooperation mit Leutgeb Entertainment Group

Prio-Tickets gibt es ab dem 01.06.2022 um 10.00 Uhr u.a. hier, der reguläre Vorverkauf startet zwei Tage später am 03.06.2022.

 

Künstlerhomepage

Bruce Springsteen bei Facebook

Bruce Springsteen bei Instagram

 

Fotocredit: Danny Clinch (off. Pressemat. Live Nation)

 

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.