|

GRAND MAGUS enthüllen Cover-Artwork vom neuen Album

Die Riff-Meister sind zurück! Etwas mehr als zwei Jahre sind seit dem letzten Album „Sword Songs“ vergangen, doch der Tatendrang von Grand Magus ist ungebrochen. Entsprechend schnell machte sich das Epic-Metal-Trio an das nächste Album heran. Das neue Album „Wolf God“ wird am 19. April 2019 via Nuclear Blast veröffentlicht.

„Wolf God“ lässt erneut die Gitarrenriffs für sich sprechen. Groove und Härte des erfolgreichen Vorgängers finden sich auch auf dem mittlerweile neunten Studioalbum der Schweden, das wieder einmal eine Reihe potentiller Klassiker bereithält.

Das stimmungsvolle Artwork wurde vom renommierten Künstler Anthony Roberts erstellt. Die Band kommentiert dazu:

„Zum dritten Mal haben die magischen Fähigkeiten und die Vorstellungskraft von Anthony Roberts das Cover-Artwork für ein Grand-Magus-Album erschaffen. Diesmal stehen Wald, Mond und natürlich der Wolf im Mittelpunkt. Aber nicht irgendein Wolf… hütet Euch vor seiner Wut. Das ist der Wolfgott! “

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar