GERRY CINNAMON – Neue Single, Album im April

Gerry Cinnamon ist in UK lägst der neue heiße Scheiß in Sachen Singer-Songwriter / Folk. Zeit, dass er auch hierzulande einschlägt wie eine Bombe. Mit seiner neuen Single „Where We’re Going“ gibt er schon einmal einen Vorgeschmack auf sein zweites Album „The Bonny“, das am 10. April erscheint.

Über „Where We’re Going sagt Gerry Cinnamon:

Ich habe ‚Where We’re Going‘ vor einigen Jahren während einer sehr düsteren Zeit in meinem Leben geschrieben. Die Leute können dem Song ihre eigene Bedeutung geben, aber es geht tatsächlich darum sich an einem beschissenen Ort ohne Ausweg zu befinden und sich trotzdem daran zu erinnern, sich immer an jedem noch so kleinen Traum festzuhalten. Eine Mischung von düsteren Dingen und etwas positiver Realität.

Bandhomepage

Gerry Cinnamon bei Facebook

Gerry Cinnamon bei Instagram

Quelle: verstärker

Foto: Paul Gallagher

dieChris

Punk. Indie. Garage. Britpop. SingerSongwriter. Dancehall. Reggae. Weltmusik. First Love: Bon Jovi, Backstreet Boys. Everlasting Love: Beatsteaks, Brian Fallon. Guilty Pleasures: Katy Perry, Scooter, Avicii. Moshpit-Queen. Serienjunkie. Filmnerd. Crazy Cat Lady. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.