EXTREME COLD WINTER – Doomster leiten den Winter mit Debütalbum ein

Es ist gerade mal August, da schon an den Winter zu denken, scheint absurd. Die niederländische Doom Metal-Formation Extreme Cold Winter tut aber genau dies mit ihrem am 15. Oktober bei Hammerheart Records erscheinenden Debütalbums „Exit World“. Dass das Trio schon länger in Moll-Tönen unterwegs ist, zeigt der erste Song ,Animals in Wintertime ‘, der euch wärmstens auf die kalte Jahreszeit einstellen wird. Die drei Mannen waren unter anderem im Unterground bekannten Kapellen wie Beyond Belief, Severe Torture und der Doom Death-Legende Officium Triste aktiv. Mag der Winter kommen!

Extreme Cold Winter bei Bandcamp

Extreme Cold Winter bei Facebook

Bandfoto: Bandcamp-Seite der Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.