EVERT SNYMAN – Exklusive Videopremiere der südafrikanischen Stoner-Rocker

Die südafrikanische Psych-Stoner-Truppe Evert Snyman & The Aviary veröffentlichen am 1. April ihr neuestes Album „Pruning in the Dark“ bei Mongrel Records. In Kooperation mit der Plug Music Agency dürfen wir euch exklusiv für den deutschsprachigen Raum die schrille Nummer „I Never Listen When You Speak“ präsentieren, die wir unten für Euch eingebunden haben.

Der Multi-Instrumentalist aus Johannesburg thematisert in dem Song die Tatsache, „daß heutzutage keiner mehr eine Aufmerksamkeitsspanne hat und jeder ständig an seinem Telefon klebt. Er handelt außerdem davon, über Dinge frustriert zu sein, die man gezwungen ist, zu tun – egal ob man dafür verantwortlich ist oder nicht. Und gleichzeitig keinerlei Umgang mit diesem Frust zu haben.“

Damit ihr einen noch besseren von der Band Eindruck bekommt, gibt’s auch noch den Song „Thinking Too Hard“.

Evert Snyman bei Facebook
Evert Snyman bei Bandcamp
Mongrel Records (Label) bei Facebook

DanielF

Harte Schale, weicher Kern. Chefredakteur und -metalhead in Personalunion und im "Nebenberuf" Sozialarbeiter, geht Daniels Geschmack von chilligem Americana (Cracker) bis zu kauzigem Indie-Rock (Eels), von klassischem Thrash (Metallica, Megadeth) bis modernem Death Metal (Deserted Fear), von opulent-schrägem Prog-Rock (Opeth, Gojira, Pervy Perkin) bis zu heftigstem Brutal Death Metal (Defeated Sanity, Wormed), von Bluesrock (Gary Moore, Anthony Gomes) bis Classic Rock (Alice Cooper, Queen) - um nur einen Teil zu nennen. Zudem hat er seit den frühen Neunziger Jahren ein leidenschafliches Faible für christliche Rockmusik in genau dieser stilistischen Bandbreite. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.