ELEMENT OF CRIME sind wieder auf Tour

Melancholische Rock- und Popsongs mit intelligenten Texten und (teils) mit Trompetenbegleitung: Die Band Element Of Crime um den gebürtigen Bremer Sven Regener liefert seit ihrer Gründung im Jahre 1985 immer wieder spannende und oft „etwas andere“ Musik ab. Sven Regener wurde später auch als Autor bekannt, so durch die Bücher um „Herrn Lehmann“ und seine autobiographisch inspirierten Erlebnisse in Bremen und Berlin.

Aktuell sind Element Of Crime wieder auf Tour und an den folgenden Terminen live zu sehen:

30.08.2018 Dresden, Freilichtbühne Großer Garten #

31.08.2018 Halle, Freilichtbühne Peißnitz

01.09.2018 Osterholz-Scharmbeck, Freigelände an der Stadthalle

02.09.2018 Braunschweig, Zeltfestival KulturImZelt

07.09.2018 Rostock, IGA PARK,

08.09.2018 Magdeburg, Festung Mark

Newsquelle: Koopmann Concerts

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.