DUST BOLT – Neues Video

Dust Bolt haben zur ihrem Song „Exit“ ein neues Video veröffentlicht. Zwar erschien das Lied bereits auf ihrem 2016er Album „Mass Confusion“ (Napalm Records), aufgrund der aktuellen Situation wollten sie den Song jedoch noch einmal veröffentlichen. Denn in „Exit“ geht es um die psychische Gesundheit. Ein Thema, welches laut der Band viel zu häufig und vor allem in der derzeitigen Ausnahmesituation vernachlässigt wird. Darum haben die Thrash-Metaller die halb-akustische Ballade nun neu in Szene gesetzt.

Dust Bolt bei Facebook
Bandhomepage

Foto: Daniel Strub

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.