DREAM THEATER – Neues Video zwei Wochen vor Albumrelease

Zwei Wochen vor dem Release der neuen Dream Theater Scheibe „Distance Over Time“ hat das Traumtheater jetzt ein neues Video veröffentlicht. Hier der Clip mit visuell starken Science-Fiction-Animationen:

‚Paralyzed‘ ist damit nach ‚Untethered Angel‘ der zweite Song, den man aus dem kommenden Album hören kann.

Die Tracklist des kommenden Albums:

  1. Untethered Angel (06:14)
  2. Paralyzed (04:17)
  3. Fall Into The Light (07:04)
  4. Barstool Warrior (06:43)
  5. Room 137 (04:23)
  6. S2N (06:21)
  7. At Wit’s End (09:20)
  8. Out Of Reach (04:04)
  9. Pale Blue Dot (08:25)
  10. Viper King (Bonus Track) (04:00)

Foto: Mark Maryanovich

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.