DIRTY HONEY – Debüt mit Doppel-LP/EP

Die amerikanischen Blues-Rocker von Dirty Honey legen ein Doppel-Album der besonderen Art als Erstlingswerk vor. Der selbstbetitelte Doppelschlag besteht aus einer EP mit sechs und einem Longplayer mit acht Nummern. Allerdings ist das Wort Debüt nicht ganz korrekt: In der amerikanischen Heimat sind die Scheiben schon als einzelne Veröffentlichungen auf dem Markt und werden nun als Kombi-Paket auch in Europa erscheinen, passend zur groß angelegten Tournee. Nach bereits zahlreichen US-Shows, u.a. im Vorprogramm der Black Crowes, ist das Quartett um Frontmann Marc LaBelle in diesem Sommer auf etlichen europäischen Festivalbühnen, im Vorprogramm von KISS und Guns N´ Roses, gemeinsam mit den Rival Sons und einigen eigenen Konzerten zu erleben.

„Dirty Honey EP/LP“ erscheint am 20.05. und kann hier vorbestellt werden, bereits jetzt gibt es mit „When I´m Gone“ die erste Single.

18.06.2022 – (CH) Hinwil, Rock The Ring Festival

22.06.2022 – (DE) Dresden, Beatpol

08.07.2022 – (DE) München, Olympiastadion (mit Guns N‘ Roses)

13.07.2022 – (AT) Wien, Ernst Happel Stadion (mit Guns N‘ Roses)

15.07.2022 – (DE) Hannover, HDI Arena (mit Guns N‘ Roses)

 

Bandhomepage

Dirty Honey bei Facebook

Dirty Honey bei Instagram

 

Fotocredit: Daniel Prakopcyk

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.