DEINE COUSINE – „Einen noch“ -Tour-Finale

Deine Cousine Ina Bredehorn hat vor wenigen Monaten ihr mehr als gelungenes zweites Album „Ich bleib nicht hier“ veröffentlicht und -trotz Corona-Lage- eine erfolgreiche Tournee gespielt. Die lange Arbeit an der Platte wurde mit einem starken Chart-Einstieg auf Platz 12 belohnt. Nun gibt es mit „Einen noch“ eine weitere Single und Cousine Ina lädt zum großen Tour-Finale und zur familiären Weihnachtsfeier in die Hamburger Markthalle am Vortag zum Heiligen Abend ein.

Wie die Platte entstanden ist, wie viel eigene Lebensgeschichte in ihren Songs steckt und warum man Männern die Frage nach der Rolle der Frauen im Musikgeschäft stellen sollte, hat Deine Cousine  uns in einem ausführlichem Interview zum Release erzählt, das immer noch lesenswert ist.

 

Tour-Finale am 23.12.2022 Markthalle Hamburg – Tickets gibt es hier.

 

Homepage der Künstlerin

Deine Cousine bei Facebook

Deine Cousine bei Instagram

 

Fotocredit: Wollo@Whiskey-Soda

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.