DAS PACK – Neue Platte kommt

Das Pack (nicht zu verwechseln mit Das Lumpenpack!) rund um den Hamburger Frontmann Pensen Paletti und wechselnden Mitmusikern legt mit „Die Kernseife der Medaille“ ein neues, mittlerweile fünftes Album vor, das musikalisch irgendwo zwischen Punk, Ska, klassischem Rock, Pop und Metal anzusiedeln ist.

Ursprünglich 2006 als Duo gegründet, hat Mastermind und Gründungsmitglied Pensen -vielen bekannt von den Monsters of Liedermaching- dieses Mal die Songs in der klassischen Punk-Trio-Formation eingespielt. Die Band bestand im Studio aus Paletti (Gitarre& Gesang), Zoran „Zorro“ Grujovski (Bass) und Markus „Onkel“ Lingner (u.a. Ohrbooten – Schlagzeug).

„Sei nicht so“ ist die aktuelle Single aus „Die Kernseife der Medaille“, das am 29.07.2022 u.a. auf CD und Vinyl erscheint und im Bandshop vorbestellt werden kann.

Bandhomepage

Das Pack bei Facebook

Das Pack bei Instagram

 

Fotocredit: off. Pressematerial Bandhomepage

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.