DANKO JONES – Streaming-Release-Konzert zum neuen Album

Die kanadischen Garage-Rocker von Danko Jones bringen in wenigen Wochen ihr mittlerweile zehntes Studiowerk „Power Trio“ (Mate in Germany) auf den Markt. Um die Veröffentlichung standesgemäß zu feiern, spielt das Trio ein Release-Konzert am 28.08.2021 (20.00 Uhr MEZ). Aus immer noch aktuellen Pandemie-Gründen wird der Auftritt als Streaming-Event stattfinden. Als besonderes Schmankerl haben Fans die Möglichkeit, im Anschluss Fragen an die Band zu stellen.

Das Album erscheint einen Tag vorher und wird elf Titel enthalten. Vorab gibt es die Single „Start The Show“ zu hören. Als Gast begrüßen die Männer Ex-Motörhead-Gitarrist Phil Campbell bei der Nummer.

„Power Trio“ kann hier vorbestellt werden, Tickets zur Show gibt es hier.

Auf Tour 2022

22.05.2022 Berlin – Huxleys

02.06.2022 Hamburg – Markthalle

03.06.2022 Rock am Ring

04.06.2022 Rock im Park

05.06.2022 Münster – Skaters Palace

07.06.2022 Braunschweig – Westand

04.08. – 06.08.2022 Wacken Open Air

 

Bandhomepage

Danko Jones bei Facebook

Danke Jones bei Instagram

Fotocredit: Dustin Rabin

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.