CRYPTOSIS – Thrasher beschwören ,Death Technology‘ im Video

Das holländische Thrash Metal-Trio Cryptosis ist der Meinung, ihr Debütalbum werde eins der Alben in 2021, über das am meisten gesprochen werden wird. Bei solch einer geringen Selbstüberschätzung können wir den 26. März kaum noch erwarten, welches Ei sich Century Media ins Nest gelegt hat. Cryptosis sind auf dem Sci-Fi-Trip, ähnlich wie die legendären Agent Steel, aber nicht ansatzweise so eigenwillig. Aber eine weitere Einschätzung des anstehenden Konzeptalbums überlasse ich euch mit nachstehenden Video zu ,Death Technology‘.

Am 24. April werden Cryptosis ein Livestream Konzert spielen, den ihr auf der Facebook-Seite der Band beiwohnen könnt. Eine Tour im Mai ist auch eine Support-Tour geplant, deren Stattfinden wohl aufgrund des gegenwärtigen Einläuten der 3. Welle (oder Runde) fraglich ist.

Homepage von Cryptosis

Cryptosis bei Facebook

Bandphoto: Maaike Ronhaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.