CROBOT – Hard-Rocker hoffen auf „Better Times“

Die amerikanischen Hard-Rocker von Crobot legen mit „Better Times“ die erste Single des im Juni erscheinenden neuen Studio-Albums „Feel This“ vor.

2011 in Pottsville, Pennsylvania gegründet, hat das Quartett um Frontmann Brandon Yeagley bislang vier Platten veröffentlicht und weltweit unzählige Shows gespielt – u.a. als Support für Kollegen wie Anthrax oder Volbeat und sogar beim legendären Wacken-Festival einen Auftritt gehabt.  

Insgesamt 16 neue Titel wurden für den Nachfolger des sehr erfolgreichen Werkes „Motherbrain“ aus dem Jahr 2019 eingespielt. „Feel This“ wird in den Formaten CD, Vinyl und als Stream am 02.06.2022 erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

Crobot bei Facebook

Crobot bei Instagram

 

Fotocredit: Netinfect

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.