BRUTUS – Erster Vorbote vom neuen Album

Mit ihrem mutigen und emotionsgeladenen Mix aus Hardcore, Metal, Post-Rock und Showgaze haben sich Brutus in den letzten Jahren eine immer größere Fanbasis erspielt. Nun soll nach 18 Monaten Studioarbeit ihr drittes Album erscheinen. Zwar sind bisher weder Erscheinungstermin noch Name bekannt, dafür gibt es mit „Dust“ jedoch den ersten Song. Auf alles weitere müssen wir leider noch gespannt warten.

Brutus Homepage
Brutus bei Facebook

Foto: Eva Vlonk

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.