BON IVER – Zwei neue Songs, Album kommt am 30. August

Am 30. August werden Bon Iver ihr viertes Album mit dem Titel ‚i,i‘ bei Jagjaguwar / Cargo veröffentlichen. Aufgenommen in der Sonic Ranch in West Texas und im April Base Studio in Wisconsin, komplettieren die 13 neuen Songs auf ‚i,i‘ einen Zyklus: Auf den Winter beim Debüt ‚For Emma, Forever Ago‘ folgte der frenetische Frühling von ‚Bon Iver, Bon Iver‘ und danach der verstörte Sommer auf ’22, A Million‘. Nun kommt mit ‚i,i‘ der Herbst zu uns – wenn auch ein wenig verfrüht.

Zwei Songs aus dem neuen Album, ‚Hey, Ma‘ and ‚U (Man Like)‘ wurden bereits im Juni veröffentlicht. Nun sind zwei weitere erschienen:


Nach der Veröffentlichung von ‚i,i‘ werden Bon Iver eine ausführliche US-Tour spielen. Schon vorher werden sie in Deutschland zu sehen sein:

19. Juli 2019 – Wiesbaden, Schlachthof
21. Juli 2019 – Gräfenhainichen, Melt Festival

Tracklist: 
Yi
iMi
We
Holyfields,
Hey, Ma
U (Man Like)
Naeem
Jelmore
Faith
Marion
Salem
Sh’Diah
RABi

 

Foto: Graham Tolbert & Crystal Quinn

 

www.verstaerker.com

https://boniver.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.